Mel á Nienüchtern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
Mel entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer prächtigen Tunte. Kein Fummel und kein Stöckel war vor ihr sicher.  
Mel entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer prächtigen Tunte. Kein Fummel und kein Stöckel war vor ihr sicher.  


Auch wenn er nicht passte (was häufig der Fall war).
Auch wenn er nicht passte (was häufig der Fall war). Sie wurde im Herbst 2009 getauft und ist Tochter von [[Matta Haarig]]
 


== Berufliches ==
== Berufliches ==

Version vom 22. August 2011, 01:08 Uhr

Dr. Mel


á Nienüchtern, Dr. Mel (Dr. rer. fü. Mel á Nienüchtern)

Herkunft

Mel tauchte erstmals im Jahre 2008 als Mitbringsel von Cher Nobill auf. Über ihr Alter oder ihre Herkunft gibt sie nur

wirre und uneindeutige Angaben.

Werdegang

Mel entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer prächtigen Tunte. Kein Fummel und kein Stöckel war vor ihr sicher.

Auch wenn er nicht passte (was häufig der Fall war). Sie wurde im Herbst 2009 getauft und ist Tochter von Matta Haarig

Berufliches

Mel glänzte schon immer mit ihrer Affinität zu allem was man anziehen kann. Daher promovierte sie an einer Fernuniversität

in den Bereichen der Fummel und Stöckelforschung. Dort erhielt sie den Titel "Doktor rerum fümelōrum"


Persönliches

Zitate

"H wie Holocaust"

"Aber lass das nicht die Omma hören"