Mitzy Morgan

Aus HomoWiki
Version vom 7. Dezember 2012, 03:17 Uhr von B. Oytoy (Diskussion | Beiträge) (+Querverweise)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Mitzy Morgan
Wohnort Siegen
Tuntiges
1. Schlösschen WS 2012
Klassifikation Schüchterne Diva, Jungtunte
Tatsächliches
Hochschule Universität Siegen
Genealogie
Taufe
A mother
a daughter
and another
Thea Tralisch
Cherna Gora
Brigitte Oytoy
Taufdatum 30. November 2012

Mitzy Morgan (Art. 3.Pers. Sing. "es", als Beispiel in einem Satz: "Wo sitzt es denn wieder drauf?") oder auch Siegen 2 ist eine Siegner Tunte. Sie wurde nach einigen Diskussionen über den richtigen Namen traditionsgemäß vor dem Raucherpavillion des Winterschlösschens 2012 von Thea Tralisch, Cherna Gora und Brigitte Oytoy getauft.

Frühes Leben

Mitzy hatte schon in früher Kindheit die Gabe andere auf sich aufmerksam zu machen und damit ihre Schüchternheit zu überspielen. Bereits als Kleinkind verteilte sie Flutsche auf dem Kinderspielplatz. Leider wurde sie dort sehr schnell entfernt als man merkte, dass Mitzy undicht war und alles über die Rutsche verteile, was dazu führte, dass Kinder nach ihr so einen schwung drauf hatten, dass sie bis ins ferne Ausland (Bayern) flogen.
Als Siegnerin schaffte es Mitzy im zarten Alter von 12 bereits fast an die Uni, wenn sie nicht auf dem Weg den Berg hinauf beständig auf die Fresse fallen würde, da sie auf Stöckeln lief wie ein junger Elch.
Diese grazile, elfengleiche, Gangart behielt sie daraufhin, bis zivilisation in Siegen einkehrte, die es ermöglichte den Uni-Berg mit technischen Hilfsmitteln (Noppenkondome) zu besteigen.

Spätere Erungenschaften

Siegen 2 schaffte es nach unglaublich vielen durchsoffenen Nächten ihren wunden Po gen Göttingen zu bewegen wo sie erstmal an Titty Tief festwuchs. Diese Gravituntion löste sich allerdings sehr schnell (schaumweinbedingt) und Mitzy wurde so auf die Männerwelt losgelassen.
Der bis dahin benutzte Begriff "schlampig" wurde neu definiert, da Mitzy ihr Niveau von Abend zu Abend konsequent unterbat. Trotz dieser nicht ganz zurückhaltenden Art konnte sie so einige wissenschaftliche Aspekte ihres Lebens in die Arbeit einbringen.

Heute

Mitzy arbeitet seit geraumer Zeit intensiv an der Entwicklung von Bio-Flutsche, die es jeder Tunte ermöglichen soll auch ohne die dritten noch einigen Spaß zu haben ohne gleich ein schlechtes gewissen zu bekommen. Durch den erwünschte biologischen Selbstabbau der Bio-Flutsche (30 Minuten nach Körperkontakt durch Zewa) ist somit kurz nach dem Verkehr wieder die Möglichkeit gegeben Essen so schnell durchfallen zu lassen wie so einige Variationen von Fisch beim Bundestreffen

Maßgebliche Erfolge

  • 1. Tunte die nicht die Fistenzeit brach
  • Hat eine intensive Beziehung zum Flügel
  • Ist halt da