Peeness Hilton Forma Paddy À Tree: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Queer verschob die Seite Paddy À Tree nach Peeness Hilton Forma Paddy À Tree: Namensänderung)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Peeness Hilton Forma Paddy À Tree ist ein* Üblecker Tunt*.
Vertuntet mit [[Ann-Dee D. Pressiva]] und [[Taser Film]] ist ein wahrer Segen für den kleinen [[


{{Infobox Person
{{Infobox Person
Zeile 38: Zeile 35:
|TAUFEBEZEUGEN =
|TAUFEBEZEUGEN =
}}
}}
'''Peeness Hilton Forma Paddy À Tree''' ist eine Üblecker Tunt*.
== Vertuntung ==
In der Nacht des Nudelholzes kurz nach Mitternacht war es endlich soweit. Erst vor einem halben Jahr lernten '''Peeness''' und [[Ann-Dee D. Pressiva]] das bezaubernd schäbige Wesen [[Taser Film]] kennen und durch diese von der [[Christine]] beigeführten Bekanntschaft, bot sich plötzlich nach der langen, bislang nicht zur Vertuntung vollzogenen, Verlobung [[Mara C. Pan]]<nowiki/>s und [[Else Iffe Bluescreen]]<nowiki/>s eine Alternative zur lang geplanten Überkreuzung der Linien. So traten '''Peeness''' und [[Ann-Dee D. Pressiva|Ann-Dee]] in die Stapfen ihrer gemeinsamen Mutter und vollzogen was schon so lang vorhergesehen war. Eine Überkreuzung durch einen Kreis. #circleoftunt*
== Übertaufe ==
Vertuntet mit [[Ann-Dee D. Pressiva]] und [[Taser Film]] zu sein ist ein wahrer Segen für den kleinen '''Hilton'''. #blessed
Denn im frisch vertunteten Segen äußerte '''Peeness''' ein einziges Mal, dass sein bisheriger Name ihn auf seine Berufswahl reduzierte und schon überkam [[Taser Film|Taser]] eine [[Taser Film|Taser]] typische  brilliante Eingebung. Deren Mutter [[Ella Trixi Thät]] wurde ge-video-called um eine spontane (fast) Zwangs-Übertaufung durchzuführen. Die Taufe wurde untypischerweise mit veganer Schlagsahne durchgeführt, die von '''Peeness''' Schultern geleckt wurde, während dieser den Trauermückenbefall seiner Pflanzen zu bekämpfen versuchte. #staytuned
Um seine Mutter [[Mara C. Pan]] nicht zu sehr zu verärgern entschloss '''Peeness''' seinen alten Namen an den Neuen zu hängen. Denn pro FORMA<small><sup>(all dad joke copy rights go to [[Taser Film]])</sup></small>, man kann in der Pediatrie tätig sein UND blaue Marshmellow lieben! ''#sliving''


==Zitate==
==Zitate==

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2021, 13:02 Uhr


Steckbrief
Persönliches
Name Peeness Hilton Forma Paddy À Tree
Wohnort Übleck
Familienstand Vertuntet mit Ann-Dee D. Pressiva und Taser Film
Tuntiges
Rufname Peeness
Tatsächliches
Zugehörigkeit SchlechtFick-Hohlstein
Hochschule Uni Übleck
Ehemalig SchOrga (SoSe19)
Genealogie
Abstammung: SchlechtFick-Hohlsteiner Linie
Mutter Mara C. Pan
Geschwister Steffi Briese, Archie Tektur-Trümmer, Trella-Gut zu Vögeln, Harri Boye Dem Harald SeinBruder von und zu SchlechtFick-Hohlstein, Chloë Lith, Fee Dr. á Boa, Ann-Dee D. Pressiva, Laysa Tobine, FRAU Olle
Taufe
A mother
a daughter
and another
Else Iffe Bluescreen, Übertauft durch Taser Film
Steffi Briese, Übertauft durch Ann-Dee D. Pressiva
Mara C. Pan, Übertauft durch Ella Trixi Thät
Taufdatum Irgendwann vor dem Schlösschen SoSe19 / übergetauft am 06.12.21

Peeness Hilton Forma Paddy À Tree ist eine Üblecker Tunt*.

Vertuntung

In der Nacht des Nudelholzes kurz nach Mitternacht war es endlich soweit. Erst vor einem halben Jahr lernten Peeness und Ann-Dee D. Pressiva das bezaubernd schäbige Wesen Taser Film kennen und durch diese von der Christine beigeführten Bekanntschaft, bot sich plötzlich nach der langen, bislang nicht zur Vertuntung vollzogenen, Verlobung Mara C. Pans und Else Iffe Bluescreens eine Alternative zur lang geplanten Überkreuzung der Linien. So traten Peeness und Ann-Dee in die Stapfen ihrer gemeinsamen Mutter und vollzogen was schon so lang vorhergesehen war. Eine Überkreuzung durch einen Kreis. #circleoftunt*

Übertaufe

Vertuntet mit Ann-Dee D. Pressiva und Taser Film zu sein ist ein wahrer Segen für den kleinen Hilton. #blessed

Denn im frisch vertunteten Segen äußerte Peeness ein einziges Mal, dass sein bisheriger Name ihn auf seine Berufswahl reduzierte und schon überkam Taser eine Taser typische brilliante Eingebung. Deren Mutter Ella Trixi Thät wurde ge-video-called um eine spontane (fast) Zwangs-Übertaufung durchzuführen. Die Taufe wurde untypischerweise mit veganer Schlagsahne durchgeführt, die von Peeness Schultern geleckt wurde, während dieser den Trauermückenbefall seiner Pflanzen zu bekämpfen versuchte. #staytuned

Um seine Mutter Mara C. Pan nicht zu sehr zu verärgern entschloss Peeness seinen alten Namen an den Neuen zu hängen. Denn pro FORMA(all dad joke copy rights go to Taser Film), man kann in der Pediatrie tätig sein UND blaue Marshmellow lieben! #sliving

Zitate

  • "Einmal die 'Gay Times' ... die ist halt gay."