Penis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Schriften über den Penis in der obszönen Literatur)
(fix)
 
Zeile 6: Zeile 6:
engl.: [[Dick]], Cock ; lat.: mentula
engl.: [[Dick]], Cock ; lat.: mentula


In der obszönen Literatur gibt es genügend Schriften über den Penis. Seit jeher bekannt ist die Gattung die Schwanzgedichte, von denen die drei mentula-carmina [[Catull]s wohl die ordinärsten der hohen Weltliteratur sein dürften.
== Als Thematik in der Literatur ==
 
In der obszönen Literatur gibt es genügend Schriften über den Penis. Seit jeher bekannt ist die '''Gattung die Schwanzgedichte''', von denen die drei mentula-carmina [[Catull]]s wohl die ordinärsten der hohen Weltliteratur sein dürften.


=== Siehe auch ===
=== Siehe auch ===

Aktuelle Version vom 8. Juni 2010, 22:06 Uhr

Männliches Geschlechtsorgan, auch Glied genannt.

Umgangsprachliche Ausdrücke für das beste Stück: Schwanz, Pimmel, Riemen, Dödel, Latte, Dolch, Speer ...

engl.: Dick, Cock ; lat.: mentula

Als Thematik in der Literatur

In der obszönen Literatur gibt es genügend Schriften über den Penis. Seit jeher bekannt ist die Gattung die Schwanzgedichte, von denen die drei mentula-carmina Catulls wohl die ordinärsten der hohen Weltliteratur sein dürften.

Siehe auch