Schlimmzessin Kara O'Kina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 53: Zeile 53:
*"Einheiten sind für Heten!"
*"Einheiten sind für Heten!"
*"Ich mache 'ne Shownummer, wo ich was mit meinem Handy habe ... Brigitte Oytoy wäre stolz auf mich!"
*"Ich mache 'ne Shownummer, wo ich was mit meinem Handy habe ... Brigitte Oytoy wäre stolz auf mich!"
*"Das Orga-Merkmal bleibt an beim Sex!"


{{Artikelende}}{{Tunte des Schlösschens}}[[Kategorie:SchlechtFick-Hohlsteiner Linie]]
{{Artikelende}}{{Tunte des Schlösschens}}[[Kategorie:SchlechtFick-Hohlsteiner Linie]]

Version vom 15. November 2022, 20:01 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Schlimmzessin Kara O'Kina
Wohnort Augsburg
Familienstand ledig
Geburtstag 12. Januar
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2021
Rufname Kara
Gelernt bei Übleck & Kiel
Tatsächliches
Zugehörigkeit SchlechtFick-Hohlstein
Hochschule Augsburg
Funktion SchOrga WiSe 22
Genealogie
Abstammung: SchlechtFick-Hohlsteiner Linie
Großväter Archie Tektur-Trümmer
Mutter Isolde Korb von Balkonien
Geschwister Ray Nonme
Taufe
A mother
a daughter
and another
Isolde Korb von Balkonien
Ray Nonme
Fynn Idat Methylia
Taufdatum 20. November 2021


Schlimmzessin Kara O'Kina von und zu SchlechtFick-Hohlstein zu Augsburg ist eine Augsburger Tunte, dessen Namen von ihrer Mutter nicht Isolde nicht gemocht wird, weswegen sie von ihr Betsie Boss gerufen wird.


Auftritte

Showpremieren

  • 2021: Ersti-Chor "Was ist dein Lieblingssekt"
  • 2022: Tunten im Club (mit Isolde & Trella)

Show-Support

Zitate

  • "Was sind wir für ein Queerreferat, wenn wir keinen Schaumwein haben!"
  • "Einheiten sind für Heten!"
  • "Ich mache 'ne Shownummer, wo ich was mit meinem Handy habe ... Brigitte Oytoy wäre stolz auf mich!"
  • "Das Orga-Merkmal bleibt an beim Sex!"