Zenzi Meter-Traktor-Rince: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Toni Xaver Traktor''' (* 26. November 2011, Gleichen), wolllüstiger Wolpertingerbesamer, ist im bayerischen Oberland für seine grindige Rauhbeinigkeit bekann…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
 +
== Familiäres ==
 +
 +
Toni ist der einzige Sohn von Frau Funk aus Bochum.
 +
 +
Er besitzt zwar in München keine unmittelbare Verwandtschaft, doch unterhält eine streng platonische Sexbeziehung mit der gebürtigen Münchnerin [[Anne Mone]], einem saftigen Früchtchen.
  
  
 
[[Kategorie:Miederfelder Tuntologie]]
 
[[Kategorie:Miederfelder Tuntologie]]
 
[[Kategorie:Münchner Kindl]]
 
[[Kategorie:Münchner Kindl]]

Version vom 18. Januar 2012, 20:18 Uhr

Toni Xaver Traktor (* 26. November 2011, Gleichen), wolllüstiger Wolpertingerbesamer, ist im bayerischen Oberland für seine grindige Rauhbeinigkeit bekannt.


Familiäres

Toni ist der einzige Sohn von Frau Funk aus Bochum.

Er besitzt zwar in München keine unmittelbare Verwandtschaft, doch unterhält eine streng platonische Sexbeziehung mit der gebürtigen Münchnerin Anne Mone, einem saftigen Früchtchen.