Zenzi Meter-Traktor-Rince

Aus HomoWiki
Version vom 16. Januar 2016, 13:51 Uhr von B. Oytoy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Zenzi Meter-Traktor-Rince
Wohnort München
Beruf // Ämter Wolpertingerbesamer
Familienstand uneingetragen verpartnert mit Chris P. Rince
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen SS 2012
Spitzname Zenz*
Klassifikation Lausbub
Tatsächliches
Hochschule LMU München
Funktion + Referentsaktivist
Ehemalig
+ Bundeskoordinator
Genealogie
Abstammung: Ex-Schaumgeburt, OnEhrenhaft
Mutter Foxy Volldampf
Söhne Karlo Katarrh Jason Yves Pepp

Zenzi Meter-Traktor-Rince ist eine Münchner Boytunte und als wolllüstiger Wolpertingerbesamer im bayerischen Oberland für seine grindige Rauhbeinigkeit bekannt. Aufgrund des fehlens einer Taufe galt er als Schaumgeburt. Gerüchten zur Folge entstieg er eines Nachts den Nebel um das Schlösschen und krabbelte sogleich nackt auf einige scheinbar unbeobachtete Schaumweinflaschen neben dem Raucher*innenzelt zu. Glücklicherweise konnte Foxy Volldampf das schlimmste verhindern und brachte dem Jungen ein paar der im Schlösschen bis dahin ohnhin nicht benötigten Boyfummel und ein Sektglas.

Familiäres

Zenzi ist der einzige Sohn von Foxy Volldampf aus Bochum.

Er besitzt zwar in München keine unmittelbare Verwandtschaft, doch unterhält eine streng platonische Sexbeziehung mit der gebürtigen Münchnerin Anne Mone, einem saftigen Früchtchen. Trotz vieler Versuche entsprang dieser Beziehung bisher kein Nachwuchs. Die Welt dankt.

Beim Winterschlösschen 2013 ging wurde er bei einer tuntischen Doppelhochzeit mit Chris P. Rince zusammengeführt. Als Trauzeuginnen standen Antje de Woht und Brigitte Oytoy. Gleichzeitig hatten Ryan Stecken, Rosa Schlund und Prinzessin Lennifee Riemenstahl eine Drillingshochzeit. Die Trauung wurde von der Ønigin (Vertreterin der Aristokratie), der Bundesfotzenden Evita Brown (Vertreterin der Tuntokratie) und der Genealogiebeamtin Missy (Vertreterin der Gerontokratie) vorgenommen.

Bedeutung

Der Umstand, dass es sich bei Zenzi um eine Schaumgeburt handelte, wird von einigen Tunten als ein Zeichen der Großen Tunte gelesen, dass mit den Boytunten ein neues Zeitalter angebrochen ist.

Nachtaufe

Im Januar 2014 traff sich Zenzi in Köln ein. Bis zu diesem Zeitpunkt führte er noch seinen alten Namen "Toni Xaver". Den Anwesenden Kölner*innen war dieser Name aber schon sehr lange zu schäbig und daher ergriffen sie die Möglichkeit das Ding von einer Schaumgeburt in die Kreise der getauften Tunte zu erheben. Dies war besonders einfach, da Zenzi so hackedicht war und auch noch um eine Umtaufung gebeten hat. Wie kann man zu dem kleinen Ding schon nein sagen?