Zoophilie

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sex mit Tieren

Von Sex mit Tieren ist abzuraten: Tiere können Würmer, Bakterien und Zecken haben, die sich dabei leicht übertragen lassen.

Es kommt immer wieder mal zu Verletzungen bei Mensch und Tier an den Geschlechtsorganen: Die Tiere beißen unerwartet zu oder schlagen aus, weil das ihrem artgerechten Sexual-Verhalten entspricht. Auch Weinstöcke schlagen aus ([1]), aber das hat mit Homosexualität nichts zu tun.

Der Sex mit Tieren ist in Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen nicht strafbewehrt, wird aber in der Gesellschaft mehrheitlich "geächtet". Das Eindringen auf fremde Grundstücke (Fence-Hopping=Zaun-Springen) oder in Pferdeställe etc. ist verboten. Ebenso der Handel (incl. Import nach D) mit animalischer Pornografie - der Besitz solchen Materials an sich ist erlaubt.