Benutzer:ASRvw

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über ASRvw

Allgemeines

ASRvw

... ist geboren 1971

... Eier-Außenträger

... kann mit Andre angesprochen werden

... lebt im Bergischen Land in NRW

... ist Fachkraft für Schutz und Sicherheit IHK

In Sachen Homo

ASRvw

... weiß seit 1982, dass er beide Geschlechter mag

... hat seine ersten homosexuellen Erfahrungen (mit 12) vor seinen ersten heterosexuellen Erfahrungen (mit 15) gemacht und sie nie bereut

... hat reichlich Erfahrung mit vielen Spielarten, mit beiderlei Geschlecht, aktiv wie passiv

... misst Sex nicht so viel Bedeutung bei, dass er ihn gleich mit jedem / jeder haben muss

... posaunt seine sexuelle Orientierung nicht in der Gegend herum; die, die es angeht wissen es; die, die es nichts angeht, brauchen es auch nicht zu wissen ...

... hat trotzdem kein Problem damit, es mit einem Partner öffentlich zu zeigen

Partnerschaft

ASRvw

... war mit seinem ersten Freund acht Jahre zusammen, bevor sich die Wege 1990 aufgrund dessen Auswanderung trennten

... war mit seiner ersten Partnerin (ebenfalls bi) sieben Jahre zusammen, bis er sie 1994 an den Krebs verlor

... war mit seiner zweiten Partnerin (hetero) 10 Jahre zusammen, bis sie 2015 an Krebs starb

... war mit seinem zweiten Freund 26 Jahre zusammen, bis sich dieser 2017 mit dem Motorrad tot fuhr

... ist nicht aktiv auf der Suche nach was Neuem, weil er weiß, dass er ohnehin nicht findet, was er sucht

Sonstiges

ASRvw

... fotografiert gerne und viel

... geht gerne wandern und schwimmen - und sollte das viel öfter tun

... interessiert sich für Computer, Gaming, Physik, Kosmologie

... pflegt viel zu selten seinen Bog auf asrvw.de

Kontakt

ASRvw

... kann unter "andre (at) asrvw (Punkt) de" erreicht werden