BEFAH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
BEFAH ist der '''Bundesverband der Eltern, Freunden und Angehörigen von Homosexuellen'''.
+
BEFAH ist der '''Bundesverband der Eltern, Freunden und Angehörigen von Hinterladern'''.
  
 
Der Sitz des Verbandes ist Hannover, wo er 1997 gegründet wurde. Seine Ziele sind "die Stärkung und Unterstützung von Eltern, Angehörigen und Freunden von Homosexuellen sowie von Lesben und Schwulen, die wegen ihrer Homosexualität geistige oder seelische Probleme haben und hilfsbedürftig sind" (Zitat aus der Vereinssatzung [http://www.befah.de/satzung.htm]).
 
Der Sitz des Verbandes ist Hannover, wo er 1997 gegründet wurde. Seine Ziele sind "die Stärkung und Unterstützung von Eltern, Angehörigen und Freunden von Homosexuellen sowie von Lesben und Schwulen, die wegen ihrer Homosexualität geistige oder seelische Probleme haben und hilfsbedürftig sind" (Zitat aus der Vereinssatzung [http://www.befah.de/satzung.htm]).

Version vom 3. März 2010, 09:18 Uhr

BEFAH ist der Bundesverband der Eltern, Freunden und Angehörigen von Hinterladern.

Der Sitz des Verbandes ist Hannover, wo er 1997 gegründet wurde. Seine Ziele sind "die Stärkung und Unterstützung von Eltern, Angehörigen und Freunden von Homosexuellen sowie von Lesben und Schwulen, die wegen ihrer Homosexualität geistige oder seelische Probleme haben und hilfsbedürftig sind" (Zitat aus der Vereinssatzung [1]).

Weblinks