Benutzer Diskussion:A wolfgang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorien pflegen..?)
Zeile 10: Zeile 10:


Es wäre evtl. (mindestens in der Startphase) sinnvoll, eine Feedback-Möglichkeit in Richtung der Admins einzubauen, um auch wiki-Anfängern Meldungen z.B. über Fehler zu ermöglichen. Oder? Hm? --[[Benutzer:Cubitus|Cubitus]]
Es wäre evtl. (mindestens in der Startphase) sinnvoll, eine Feedback-Möglichkeit in Richtung der Admins einzubauen, um auch wiki-Anfängern Meldungen z.B. über Fehler zu ermöglichen. Oder? Hm? --[[Benutzer:Cubitus|Cubitus]]
== [[:Kategorie:Aktivisten]] ==
Bitte wiederherstellen. Da war glaub ich ein LA von GLGerman drinnen. Und ich weiß nicht wie sie darüber verknüpft war. --[[Benutzer:Fg68at|Franz]] <small>(Fg68at)</small> 03:28, 9. Dez. 2006 (CET)

Version vom 9. Dezember 2006, 04:28 Uhr


Benutzer:Lennep

Weiß nicht ganz was ich davon halten soll: [1]. --Franz (Fg68at) 10:16, 28. Okt. 2006 (CEST)

Kategorien pflegen..?

Kategorie:Regiseure -> Kategorie:Regisseure :-)

Es wäre evtl. (mindestens in der Startphase) sinnvoll, eine Feedback-Möglichkeit in Richtung der Admins einzubauen, um auch wiki-Anfängern Meldungen z.B. über Fehler zu ermöglichen. Oder? Hm? --Cubitus

Kategorie:Aktivisten

Bitte wiederherstellen. Da war glaub ich ein LA von GLGerman drinnen. Und ich weiß nicht wie sie darüber verknüpft war. --Franz (Fg68at) 03:28, 9. Dez. 2006 (CET)