Ann N

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Annn.jpg
Persönliches
Name Ann N.
Wohnort Köln-PORZ
Beruf // Ämter Dosensammlerin
Familienstand 1000% ledig
Geburtstag 20XX
Tuntiges
1. Schlösschen WiSe 2011/2012
Gelernt bei Evita Brown
Genealogie
Abstammung: Brown'sch
Übermutti Evita Brown
Weitere Mütter Missy Onähr-Indubio
Evita Brown
Was schäbiges aus Öln
Geschwister Über Evita: Fregatte Gorch-Fuck, Rita Lin, Hellin Heels, Testa Steron, Anne Laterne, Hilly Mandscharo, Sunny Tär-Toilett
Über Missy: Antje de Woht, Matta Haarig, Piggy March, Resi Cocks-Orange, Deborah Schmitz, Mia More, Agnetha Bolika, Claus Thaler, Sunny Tär-Toilett
Töchter Sunny Tär-Toilett

Ann N., auch Rote Dose,ist eine der seltenen drittel Töchter, bei der sich drei Mütter eine Tochter teilen.

Inhaltsverzeichnis

Kindheit

Dose wuchs behütet im Westfälischen Münsterland auf, wo sie Evita bereits in jungen Jahren begegnete, die aber zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht um ihr Potential wusste.
Sie wusste schon sehr früh um ihren unglaublich guten Modegeschmack, denn Dose besitzt bis heute den gleichen grausigen Fummel und die gleiche Dutte, die zu jedem passenden Anlass ausgepackt werden. Ihr Vorbild schien die junge Missy gewesen zu sein, denn besser sah und wird Dose auch nicht aussehen.

Heute

Dose wurde das erste Mal im Wintersemester 2011/12 auf dem Schlösschen gesichtet und schaffte es, trotz ihres schäbigen Aussehens im Boy-Fummel, den goldenen Stöckel zu gewinnen. Kurz darauf kam Evita auf die Idee Dose als Referentin im AStA der Universität Münster zu etablieren, damit sie sich der Sektsucht hingeben kann und Dose die ganze Arbeit übernimmt.

Erfolge

Hat den goldenen Stöckel im WiSe 2011/12 gewonnen.
Hat gemeinsam mit Evita eine Ölnerin als Geisel genommen.

Zitate

  • "Ich hab mal Sekt mitgebracht"
  • "Steckst'e nicht drinnen"
  • "wooooooooooow"



IconGoldenerStöckel.jpg Die Person wurde ausgezeichnet mit dem Goldenen Stöckel des Wintersemesters 2011/2012 für ein Klavierstück mit Gesang.
IconGoldenerStöckel.jpg Die Person wurde ausgezeichnet mit dem Goldenen Stöckel des Wintersemesters 2012/2013 für den Ann-Evita-WG Song.
IconFTP.png Diese Person ist Mitglied der Freien Tunten Partei.