Fatala Fehler

Aus HomoWiki
(Weitergeleitet von Mini Ilona Fisten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Fatala Fehler
Wohnort Ölnker Schattenland
Familienstand leidig
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen Winterschlösschen 2022
Spitzname Kenga
Klassifikation Adel
Tatsächliches
Hochschule Rheinisch-WestTuntische Hochschwule
Funktion Beirätin, Autoritätin
Genealogie
Abstammung: Knödel Dynastie
Mütter Franziska von Knödel, Mutter Aborte
Geschwister Erna Örter, Ulla Cock am Ring, Marie Salope au Chocolat, Anal-Ina vom Hochpunkt, Crème-Hilde au Beurre, Huawei Melody, Gayma Gebühr Kenga Ru, Gary Leck die Eich El
Taufe
A mother
a daughter
and another
Evita Brown
Bitch Von Molly
Ilona Fisten
Taufdatum 14. April 2023


Kindheit

Getauft als "Minilona Fisten" stampfte Fatala durchs Aachener Schattenland und war hauptsächlich anwesend. Dies sollte sich schlagartig ändern als sie zur "Nicht-DTM-Show" im April 2023 das erste Mal auf Ilona Fisten traf.

Karriere

Wenn man von "Karriere" sprechen möchte, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Fatala sehr professionelle Anwesende ist und das macht ihr so schnell keine zweite nach! Niemand kann so gut wie Fatala im Hintergrund stehen und alles beobachten während im Vordergrund das Leben passiert!

Weiteres Leben

Die Übertaufe wurde durchgeführt von Ilona Fisten, Bitch von Molly und Evita Brown und ist damit eine der wenigen Taufen die genealogisch durch die großen Alttunten durchgeführt und zertifiziert wurden. Dieser Ehre war sich Fatala nicht bewusst und akzeptierte das Ergebnis mit einem lächeln und der Frage ob noch nicht alkoholische Getränke vorhanden seien.