Fummel Findus

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Fummel Findus
Wohnort Kiel
Familienstand adoptiert und Vater
Geburtstag 07. November
Tuntisches
1. Schlösschen Sommerschlösschen 2025
Rufname Findus
Gelernt bei Cunty Elsa Tobi Honest
Tatsächliches
Zugehörigkeit Queer Students Group Kiel
Hochschule CAU Kiel
Genealogie
Abstammung & Familie: SchlechtFick-Hohlsteiner Linie
Großeltern Eike Ramba Zamba
Mutter Cunty Elsa Tobi Honest
Kinder Die Katholikentunte
Taufe
A parent
a child
and another
Aach Nee Doch
Eff Me Beast
Clyde Gel
Taufdatum 16. Mai 2025

Fummel Findus ist eine Tunte des Schlösschens.

Taufe

Findus wurde auf der Show des Sommerschlösschens 2025 getauft. Aufgrund des am folgenden Samstags stattfindenden Eurovision Song Contest fand die Show an besagtem Schlösschen schon am Freitag statt.

Bevor Findus auf diesen Namen getauft wurde, wünschte er bereits diesen Namen. Während der Showpause kamen dann Aach Nee, Eff Me und Clyde diesem Wunsch nach und baten die Person, die später Findus bekommen sollte auf die Bühne. Mit blauem Taufwasser wurde daraufhin die Taufe vollzogen. Die Blauheit der Farbe färbte auch auf den Fummel und auf Findus' Gemüt ab, denn am besagten Abend floss viel Schaumwein.

Shownummern

Bislang hat Findus noch keine eigene Shownummer gemacht, aber beim SchlechtFick-Hohlsteiner Kakophonieorchester mitgewirkt. Dies soll sich jedoch bald ändern, wir bleiben gespannt!