Dynastie Rein von Hinten: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

4. August 2023

  • AktuellVorherige 22:4022:40, 4. Aug. 2023Fuchsi Diskussion Beiträge 1.935 Bytes +1.935 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Dynastie Rein von Hinten''' ist ein Essener Tuntisches Kollektiv. Die Dynastie Rein von Hinten wurde gegründet aus dem Gefühl, dass die "heimliche Hauptstadt des Ruhrgebietes" eine tuntische Gemeinschaft brauche, die die Anmut und die Überheblichkeit Essens repräsentieren könnte. ==Gründung== Die ursprüngliche Idee wurde von Foxxyma Schnell (ihres Zeichens Mitglied im Bochumer Tuntenzirkel), Rainer Wein und Karla Baretta Sch…“