Glee

Aus HomoWiki
Version vom 23. November 2009, 18:33 Uhr von GLGermann (Diskussion | Beiträge) (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Glee_(Fernsehserie)&oldid=67172513)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Glee ist eine US-amerikanische Fernsehserie. Die erste Folge wurde am 19. Mai 2009 in den Vereinigten Staaten auf FOX ausgestrahlt. Produzenten sind Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ian Brennan. Die einzelnen Episoden haben eine Länge von rund 42 Minuten. Die Musik stammt von James S. Levine. Verschiedene Künstler haben die Zustimmung zur Verwendung einzelner Songs in der Fernsehserie gegeben.

Handlung

Glee ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Jahr 2009, die auf FOX ausgestrahlt wird. Es geht um einen Mann, der den Glee-Club - einen Show-Chor, in dem er als Schüler Mitglied war - wiederbelebt. [1] Der Alltag und das Zusammenleben sowie die Probleme der verschiedenen Musicaldarsteller wird thematisiert.

Hauptdarsteller

Weblinks

Einzelnachweise