Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in HomoWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 22:07, 7. Okt. 2023 B. Oytoy Diskussion Beiträge erstellte die Seite Tuntischer Überwahnsinn (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Tuntischer Überwahnsinn''' war eine inzestuös verschwägerte Veranstaltungsreihe die sich zwischen Lübeck und Kiel spannte. Die beiden Städte wurden an einem Wochenende im Juni 2018 von Heer- und Daamscharen schäbigster Gestalten aus der Tuntesrepublik heimgesucht und mussten diese an verschiedenen Örtlichkeiten zu Shows, Partys und Workshops ertragen. Unter den Zivilist*innen gab es nur wenige Überlebende, weshalb nicht eindeutig bekannt is…“)