Aldi Süd

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Aldebaran Süd
Wohnort Lügenburg
Geburtstag 20.04.20XX
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2022
Rufname Aldi
Gelernt bei Hermione Danger, Coco Schangel
Markenzeichen Aldi-Fummel
Tatsächliches
Zugehörigkeit Sapphoes Evermoist
Hochschule Leuphana Universität Lüneburg
Genealogie
Abstammung: Trierer Linie
Großmütter Ella Trixi Thät
Mutter Vollein Voll
Taufe
A mother
a daughter
and another
Lana del Gay
Vollein Voll
Felizitas Navidad
Taufdatum 18.06.23

Aldebaran (Aldi) Süd ist eine Lüneburger Jungtunte.

Aldi wurde in wahrer UWi Manier barfuß auf der Veranda vom Waldschlösschen getauft.

Aldi fällt auf dem Schlösschen besonders als Standardtanzmaus durch das spontane ausbrechen in ChaCha und Discofox Tänze auf. Dafür sucht Aldi sich gerne das nächste Opfer durch ein kurzes "Tanzt du ChaCha?", welches dann häufig etwas perplex auf die nächste freie Fläche gezogen wird. Am liebsten wird der ChaCha dabei auf Liedern getanzt die wirklich nicht dafür gedacht sind. Aldi führt alles außer Discofox, besonders gerne West Coast Swing und Quick Step, wobei sich dafür eher selten Tanzpartner*innen unter den anwesenden Trinen finden.

Um dem entgegenzuwirken gibt Aldi didaktisch schlechte West Coast Swing Workshops.

Entgegen aller Erwartungen geht Aldi nicht bei Aldi sondern bei Edeka einkaufen. Außerdem lebt Aldi gar nicht im Süden. Aldebaran ist aber auf jeden fall in etwa so Stur wie der Name vermuten lässt.

Aldi ist der Lüneburger Teil der LüLüner Tunten Sapphoes Evermoist.

Showauftritte

Aldis Showdebut war beim Spektakel 2023 von Command Queer in Hamburg mit Sapphoes Evermoist.

Die erste Solonummer gab es beim Winterschlösschen 2023, als Aldi Schaumwein von und mit Aldi performte. Dabei wurden auf der Bühne 5 Flaschen Schaumwein geöffnet und an das Publikum ausgeschenkt. Für diese Nummer wurde Aldi am nächsten Morgen sogar von einer Magdeburger Trine bezahlt, wodurch sie zur vermutlich einzigen Schlösschennummer wurde, für die es Gage gab. Darüberhinaus war Aldi teil von zwei schlimmen Gruppennummern: Ja Geil! und die Saunafreunde.

Zitate

  • "I swear there's context!!"
  • "Aldi du Hoe!" - Ficktoria Analia zu Aldi, als rauskam dass Aldi das Wochenende des Winterschlösschens über diversen Trinen Schaumweinringe ansteckte
  • "bleib einfach weg von jeglichen Geschlechtsteilen, Jakob"
  • "bleib mir weg mit den scheiß Regenbögen" - zu hören wenn man Aldi auf die Nase tippt
  • "Aldi du bist so schlau!" - "Ja, manchmal überkommt's mich"
  • "Ich bin erfolgreich weil ich billig bin!"
  • "Wir wissen doch alle, bei Sekt und Fleischwunden ruft man dich an" Vera zu Aldi