Birgit Bumsnich

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Birgit (Biggy) Bumsnich
Wohnort Berlin
Geburtstag 19XX
Tuntiges
Rufname Biggy
Markenzeichen Zugeknöpftheit, lautes Lachen
Zugehörigkeit House of Abusus
Genealogie
Abstammung: Schaumwein
Mutter Marijke Amaretto
Geschwister Marie en Toilette, Goldie Porn, Nutella Stulle, Bijou Bigotte, Nancy Fucker, Crystal Methany, Bianca van de Amstel, Bäbsy Busenwunder, Dora Gehpunkt, Maca-Rena Muskulo-Melkmaschine
Taufe
A mother
a daughter
and another
Marijke Amaretto
Goldie Porn
Die Hete
Taufdatum 12.02.2022

Birgit (genannt Biggy) Bumsnich ist eine frigide Berliner Tunte.

Leben

Dem kalten Ostdeutschland entkommen, zog sie sich erst mal knapper an und ließ sich zur Lebensmittelausteilerin in der fleischverarbeitenden Industrie ausbilden. Auf Grund der beruflichen Perspektivlosigkeit und gleichermaßen erworbenen immensen Kenntnisse insbesondere des Aufschlitzens wurde sie kurz darauf von der altehrwürdigen Charité abgeworben, weshalb sie inzwischen als Krankenschwester arbeitet. In dieser Position unterstützte Biggy einstmals ihre besser gestellten Kolleg:innen dabei einen HIV-positiven von HIV zu befreien[1]. Zu ihrem Bedauern war lediglich die Nachricht darüber in aller Munde.

Namensherkunft

Im Gegensatz zu ihren Schwestern verhält sich Biggy vorsätzlich heteronormativ frigide, um, trotz ihrer inhärenten Tuntigkeit, ihrer Sexualität keine Plattform zu schaffen. In der Regel vergisst sie diesen Habitus nach dem ersten Bier und zeigt sich in ihrer vollumfänglichen Effiminiertheit.

Zitate

  • „Doch, doch, sie trägt Dauerwelle!“ *zeigt auf ihre Mutter*
  • „OH MEIN GOTT du glaubst nicht, was mir passiert ist!“ (es folgt eine überaus belanglose Story)