Diskussion:Domina

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel ist ausgesprochen POV und strotzt von Blödsinn. Jede Menge Vermutungen die in keinster Weise belegt sind. Hier hat ein "Vanilla" sein Halbwissen in epischer Breite ausgebaut. Natürlich gibt es auch homo-, und vor allem bisexuelle Frauen die BDSM als Subs mit anderen Frauen praktizieren. Was will uns der Satz "eine Form des Fetischismus bei der sich das Verlangen nicht auf Lederkleidung, sondern auf Frauen richtet." sagen ??


Genau. Nachdem ich hier einige Monate lang nicht reingeschaut hatte, wollte ich mal sehen wie sich die HomoWiki nun entwickelt hat. Dies war der erste Artikel den ich zufällig aufrief - und alles ist noch genauso wie damals. Mir kommt es sogar so vor als wäre ein längst entfernter Text einfach mal wieder reingeplempt worden, nur unter anderem Namen.

Jens van Nimwegen 20:31, 31. Jan. 2007 (CET)