Land of Oz

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Land of Oz (kurz Looz) ist eine Partyreihe in Tirol für Schwule, Lesben, Tranx-X-Personen und Freunde.

Die Idee dazu wurde im Sommer 2010 in Innsbruck geboren. Kurze Zeit später wurde der Verein Land of Oz von dem Tiroler Landtagsabgeordneten Gebi Mair, dem Möbeldesigner Ing. Georg Öhler, dem Hotelier Thomas Holzhammer und von der Managerin Pamela Peer gegründet. Am 18. September 2010 fand die erste Party im Innsbrucker Weekender Club statt.

Land of Oz, macht Partys für homosexuelle Menschen und unterstützt mit den Einnahmen diverse Sozialprojekte. Nach den ersten zwei sehr erfolgreichen Events, konnte Land of Oz im November 2010 einen Scheck von über € 1.000,00 durch Alfons Haider an die Tiroler Aidshilfe überreichen. Unter dem Motto "Feiern hilft" werden bei den weiteren Events Spenden gesammelt und zusammen mit den Eintrittsgeldern an weitere soziale Einrichtungen übergeben.

Weblinks