Naomi la Jolie

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
[[Bild:|center|320x320px]]
Persönliches
Name Naomi la Jolie
Wohnort Mainz am Rhein
Beruf // Ämter + Travestie Performer
+ Schauspielerin
+ Drag Queen
+ Sängerin
Familienstand ledig
Geburtstag 29.07.19XX
Gelernt bei Autodidakt*in


Naomi la Jolie (*29.07.19XX in Mainz am Rhein, Germany) Travestie Performer und Drag Queen

Namensgebung

Heiß wie Naomi Campbell und so schön wie Angelina Jolie, das ist Naomi la Jolie.

Leben & Karriere

Geboren wurde Naomi la Jolie in Mainz am Rhein. Also ein echtes Meenzer Mädche. Im Alter von 4 Jahren zog es sie auf die Bühne, auf der sie mit einer Tanzgruppe das Publikum als kleiner Marienkäfer begeisterte. Die Jahre vergingen und Naomi konnte dem Bann der Bühne und des Applauses nicht mehr entrinnen. Es wurde zum Hobby, was sie ständig weiter ausbaute. Als sie im Alter von 13 Jahren bemerkte, dass sie mit Gesang ihr Publikum noch mehr beeindrucken konnte, war das Showgeschäft für Naomi gar nicht mehr wegzudenken. Mit 18 Jahren begann ihre Karriere als Showgirl. Sie reiste durch Deutschland, nach Österreich, Belgien ect. und verzauberte groß und klein mit ihrem Charme. Durch herausragende Leistungen wurde sie für den Fachmedienpreis 2010 nominiert, den Naomi im März 2011 entgegennehmen durfte. Im Jahr 2012 wurde sie zur Glamour Drag gekürt. Ihre glamourösen Kostüme entwirft und näht sie selbst.


Entertainment

Als Travestie Performer imitiert und parodiert sie Stars und Sternchen, singt LIVE und bringt ihr Publikum zum lachen. (andere Bezeichnungen: Travestiekünstler, Damen-Imitator)

Als Drag Queen steht Naomi für Werbezwecke (Plakate, Zeitung, Tv, Promotion), Walking Act, zum Hosting von Veranstaltung oder als Model zur Verfügung.


Kunst

Naomi la Jolie widmete sich vor einiger Zeit der Kunst. So entstanden und enstehen immer wieder neue zauberhafte Kunstwerke. Zudem eröffnete sie im Juli 2013 ihren eigenen Online-Shop in dem Naomis Kunstwerke auf Shirts, Tassen uvm. erhältlich sind.

Repertoire

Naomi´s Repertoire umfasst unter anderem: Live-Gesang, Bauchtanz, Comedy, Imitationen, Parodien, usw

Website

www.naomi-la-jolie.de