Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Zur öffentlichen Person wurde er durch zahlreiche Kinofilm- und Fernsehproduktionen, z.B. [[Der bewegte Mann]], [[RTL Samstag Nacht]] …
    1 KB (193 Wörter) - 00:27, 7. Dez. 2016
  • …r Berliner Filmproduktion GrandHotelPictures arbeitet er parallel an einem Kinofilm "Versteckspieler". Er ist Mitgründer des Expertennetzwerkes "Fußball gegen …
    2 KB (242 Wörter) - 22:23, 3. Okt. 2010
  • …stellung auf anspruchsvollere Themen und im Hinblick auf einen geplanten [[Kinofilm]] ("The Cyber World") engagiert sich 1999 der Fotograf [[Henning von Berg]] …
    3 KB (337 Wörter) - 18:11, 18. Jan. 2010
  • …ld:Kreuger_Bergmann_04.jpg|thumb|right|Ingrid Bergmann und Kurt Kreuger im Kinofilm „Fear“ (Angst), 1954]] …snahmen, in denen er keine Nazirolle angeboten bekommt, ist der [[1948]]er Kinofilm ''[[Unfaithfully Yours]] (Die Ungetreue)'', in der er [[Rex Harrison]]s per …
    7 KB (940 Wörter) - 12:57, 18. Jan. 2010
  • …olle und schlägt den Künstlernamen 'Michael York' vor. Schon Yorks zweiter Kinofilm mit Zeffirelli führt [[1968]] zum internationalen Durchbruch: er spielt in …
    4 KB (589 Wörter) - 18:41, 18. Jan. 2010
  • …deckt er auch seine eigentliche Leidenschaften: die Theaterbühne sowie den Kinofilm. …
    5 KB (640 Wörter) - 18:25, 18. Jan. 2010