Nacht des Nudelholzes

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Nacht des Nudelholzes fand auf dem Winterschlösschen 2021 statt. Im Rahmen der dortigen Show wurde nach zu vielen analen Penetrationen endlich ein Gegenstand bei mindestens zwei Personen gleichzeitig vaginal eingeführt. Die beteiligten Tunten waren Taser Film und Ann-Dee D. Pressiva. Neben Erheiterung sorgte die Nummer auch für erhebliche Diskussionen unter den Teilnehmenden des Schlösschens. Es war die erste Nummer, bei der ein Gegenstand zur Nahrungszubereitung in Form eines Nudelholzes von zwei Personen vaginal eingeführt wurde. Dies wird weithin als Revolution der Schlösschenkultur und "Weiterentwicklung" des bisher vorherrschenden analen Dogmas angesehen.

Interessante Trivia

Diese berühmte Nummer wurde vom Sextett der kinderfreundlichen Unterhaltung unterstützt: Die drei Twinks von der Schankstelle, Cunda Hundm, Kalorina Schmalz und Brigitte Oytoy läuteten mit einer kinderfreundlichen Vornummer das Ende des halbwegs für alle erträglichen Teils der Show ein und machten dem Publikum die Nummer "schmackhaft".