Chassity Belt

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Chassity Belt
Wohnort ???
Beruf // Ämter Importprodukt
Familienstand geschieden
Tuntiges
1. Schlösschen 200X
Gelernt bei Als ob!
Religion Protestuntisch
Klassifikation Geile Braut, leichtes Mädchen, Wannabe-Stilikone
Genealogie
Großmütter Wilma Wieda
Mutter Lilly Putt
Geschwister Ginger Mayle, Clodette Rouge
Taufe
Taufdatum ???

Chassity Belt (aka Claudia Kozlowski) ist eine Ex-Düsseldorfer Tunte und beliebtes Billigimportprodukt. Sie verzauberte eine Zeit lang vehement, heute leider nur noch eher selten die Tuntenschar mit ihrem "Wohoo out of the box"-Trick. Unvergesslich bildete sie mit Wanda Lismus und Evita Brown einen Kopf mit drei Ärschen als Charlies Schwengel. In folgenden Zeiten wurde sie mit Evita vertuntet und die Vertuntung auch wieder annuliert, da Chassitys Verbleib kurzzeitig unklar war. Zum Sommerschlösschen 2015 zauberte Wanda sie als Überraschungstunte aus dem Pappkarton (in welchem sie am liebsten reist), um sich an Jahre aufgestauten Zuneigungsbekundungen und Garstigkeiten zu erfreuen.

Unter dem Pseudonym 'Claudia' war sie als unausgebildete, jedoch stets engagierte Sonnenstudiomitarbeiterin in Poppelhausen tätig. Kurzzeitig wurde sie die Besitzerin des Sonnenstudios "Schattengrotte" am Stadtrand von Üsselorf. Da sie jedoch nie gelernt hatte die Tür zu öffnen, musste sie das Studio aufgrund zu geringer Umsätze schlussendlich wieder verkaufen und bewarb sich direkt bei der neuen Geschäftsführung. Aus Ermangelung von Mitbewerberinnen wurde Claudia direkt wieder eingestellt. In der folgenden "neuen" Einarbeitungszeit erlernte sie schließlich wie das Türschloss für die Eingangstür funktioniert und kann es heute meist ganz selbstständig bedienen.

Belt gilt als eine der Hauptvertreterinnen des Tuntenschreis ("Wohooo!!"), der von vielen als eines ihrer Markenzeichen genannt wird. Zusätzlich zu ihrer König*innendisziplin, dem vielfältigen, ausgefallenen und abwechslungsreichen Arten aus einem Pappkarton zu springen.

Auftritte

Film