Debby Ann "Trulla" Kernel

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Debby Ann "Trulla" Kernel Arsch Linux
Wohnort Ölnker Schattenland
Beruf // Ämter Schangeltrine, Technicktunte, Dispositionsbeauftragte für Mischkonsum
Familienstand Ehemalige geliebte von Ser-Tralin die Zweite (denn eine reicht nicht) - danach nur noch verwirrt
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen Winterschlösschen 2022
Spitzname TRULLAAAAAAAA!?!
Gelernt bei Ölnker Schattenland - leider nicht aufgepasst
Klassifikation Wrack
Tatsächliches
Zugehörigkeit II. Aachener Tuntendynastie, Queerreferat Aachen, Götternde des O'Schlimmps
Hochschule Rheinisch-WestTuntische Hochschwule
Funktion Kompromiss
Ehemalig Niemand weiß genaues
Genealogie
Abstammung: II. Aachener Tuntendynastie
Großmütter Jutta Spritzpups
Mutter Alge BraBra
Vertuntet mit Mischkonsum
Geschwister Dezibella Tinnitussi, Haddi F., Hegldi Heglda
Töchter Mama Voll, Hete d. Hunte, Giselle Schaft Dick a Denzia
Enkel*innen Keine Tunte bekannt
Taufe
A mother
a daughter
and another
Alge BraBra
Jutta Spritzpups
Nikotina Karzinoma - auch wenn die es im Nachhinein leugenen wird
Taufdatum Abschlussveranstaltung der JuttaVerabschiedungszeremonie aus dem Ölnker Schattenland am siebten Mai zweitausendzweiundzwanzig


Trulla ist die zweite Tochter der Alge BraBra.

Leben

Anno 2018, fand BraBra Trulla als Frischfleisch im Aachener Ref. Eigentlich dachte sie, „das wäre doch nett im Bett“. Trulla hielt da allerdings eins von, und das ist Abstand. Alles weitere Sexuelle wäre für BraBra zu viel Arbeit, deswegen teilten sie sich nur die Drogen, nicht die Körperlichkeiten. Im Drogenrausch erkannt BraBra, dass Trulla eine super ITunte werden könnte, wäre sie nur getauft. Leider verhinderte die damalige partnernde von Trulla, Ser Trallin, die zweite (denn eine reicht nicht), dass Trulla sich auffummelte. Ohne Fummel, keine Taufe.

Letztendlich, ergab sich die Möglichkeit zur Taufe auf Juttas Verabschiedung. Da das ganze Taufbrimborium Blanca Neyt aber zu lange ging, grätschte sie rein und verpasste Trulla ihren charaktergebebenden Beinamen „Trulla“. Alle anwesenden waren sich sofort einig, dass der Name passt. Auf der Stelle adoptierte BraBra die Olle und war froh, nicht nur eine Tochter zu haben, die sie vernachlässigen kann.

Aus therapeutischen Gründen trennte sie sich inzwischen von Ser Trallin. Im Nachhinein stellte Trulla fest, dass das zwar die beste Entscheidung ihres Lebens war, aus therapeutischer Sicht aber nicht geholfen hat.

Künstlerisches Wirken

  • Zu Trullas Kerndisziplin gehören schangelige, besoffene, unkoordinierte Tanznummern. Sie lässt sich auch gerne als Backgroundtänzerin missbrauchen.
  • Neidisch müssen alle Tunten anerkennen, dass ihr so ziemlich jeder Fummel steht.
  • Sie kann genauso scheiße durch die Gegend stöckeln, wie der Rest ihrer Famile. Sie ist trotzdem die einzige, die es immer wieder versucht. Immerhin hat sie sich noch nichts gebrochen.

Inkarnationen

  • Als Booty-Seidon ging sie ein ins O'Schlimmpische Pantheon der Schlösschenorga Winter 23

Auftritte

Showpremieren

  • Tanzte mit ihrer Mutter und den neuen Aachener Tunten auf dem Winterschlösschenshow 22 Samba mit mir.
  • Hatte die Premiere von ¨Dick and a Hole" teilweise zu verantworten und war bei der ersten Oeffentlichen vorfuehrung auf dem Winterschloesschen 23 zumindest anwesend.
  • Las mit Cunda Hundm Ausschnitte aus dem Menú von Kron & Lanz vor

Gerüchte

  • Sie ist Nur ein SANIFAIR Bon Wert. Wahrheit: Billiger als ein SANIFAIR Bon.

Zitate

  • Uff