Haddi F.

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Haddi F.
Wohnort Ölnker Schattenland
Geburtstag 19XX
Tuntiges
Tatsächliches
Zugehörigkeit II. Aachener Tuntendynastie
Hochschule ErWeTeHa
Genealogie
Abstammung: II. Aachener Tuntendynastie
Großmütter Jutta Spritzpups
Mutter Alge BraBra
Geschwister Dezibella Tinnitussi, Debby Ann "Trulla" Kernel, Hegldi Heglda
Taufe
A mother
a daughter
and another
Nikotina Karzinoma
Benjamina Fickus
Blanca Neyt
Taufdatum TuJaWe 2022


Haddi F. ist die letztgeborene der Alge BraBra.

Leben

Fragt man ihre Mutter nach Haddis Taufe, so erhält man eine leicht verklärte Erzählung. Eigentlich war sie (also die Mutter) mit der TuJaWe Orga 22/23 beschäftigt, als plötzlich hinter ihr stimmungs- und tränenreich Haddi getauft wurde. Tatsächlich hielten sich vor Rührung erstarrt alle anwesenden Tunten, an Haddis Namen. Dies nutzte postwendend Alge BraBra aus, und adoptierte Haddi schneller als man ihr es zugetraut hätte. Sofort brachen Aufstände aus. Diebisch grinsend begrüßte BraBra Haddi in ihrem Stamm. Haddi quittierte dies trocken mit: „Na ja, haben wir halt noch eine Familie, mit der ich brechen möchte.“


Passend dazu, treibt sie sich bis jetzt lieber in der Welt als im Schlösschen rum. Daher kam sie auch noch nicht in den Genuss der dortigen Tunten.

Auftritte

Gerüchte

  • Haddi hält keine Verzögerungsproben aus.

Zitate