Ina Zeptabel

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Ina Zeptabel
Wohnort Aachen
Beruf // Ämter - Hunte
- Dekanin des FB 03 der RTU Porz:
--Schaumweinforschung
Familienstand Alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist
Geburtstag 19XX
Tuntiges
Spitzname Die Hunte
Gelernt bei ABSOLUT ungelernt!
Klassifikation Hunte
Tatsächliches
Zugehörigkeit Köln-Bonner Tunteria
Funktion dabei sein ist alles!
Taufe
A mother
a daughter
and another
Evita Brown
Ilona Fisten
Kay Lee Brown
Taufdatum Blancas Geburtstag 2019 ?


Prof. Dr. Hete. Rer. Tunt. Ina Zeptabel ist eine Aachener Hunte. Sie ist somit das erste schriftlich festgehaltene Lebewesen, dass heterosexuell und Tunte ist. Die Köln-Bonner Tunteria kam somit kurzfristig auf die Bezeichnung "Hunte".

Leben

Aachen....das kann man doch nicht "Leben" nennen!

Die Hunte "studiert" (am Campus wurde sie seit Dekaden nicht mehr gesehen) irgendwas mit Technik.

Allgemeines

Die Hunte wurde mitte der der 10er Jahre des 21. Jahrhunderts über Umwege, welche keiner weiteren Erwähnung benötigen, in den Schoß von Blanca geworfen, wo sie mit den Worten "für ne Hete bist du echt in Ordnung" für alle Ewigkeit an die Köln Bonner Tunteria gebunden wurde.

Als die Hunte dann auf diversen Veranstaltungen in der Bonner Wohnheims Bar auftauchte wurde sie durch ihre natürliche Garstigkeit von dem umliegenden Tunten Haufen wahrgenommen und als akzeptierte Lebensform anerkannt. Die natürliche Garstigkeit wird auf eine sehr frühe und lange andauernde Beschallung mit der Serie "Die Nanny" zugeführt, diverse Traumata sollen diesen Effekt verstärkt haben.

Kurioses

Die Hunte verweigert seit mitte 2020 das Trinken oder sonstiges zuführen von Schaumwein oder anderen berauschen Mitteln, wie sie das aushält ist bis heute nicht bekannt, es handelt sich vermutlich um eine sehr brutale Form der Selbstgeißelung. Durch diesen Umstand ist sie zu Ständigem Fahrdienst verdonnert.

Als Dödel scheint sie Trotzdem zu taugen was sie bei der Show im Rahmen der Don't tell Mom 2022 unter beweis stellte.


Diese Person ist Mitglied der Freien Tunten Partei.
Diese Person studiert oder hat an der RTU Porz Studiert oder ist dort Lehrkraft.