Haddi F.: Unterschied zwischen den Versionen
(Artikelersterstellung) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| (5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 18: | Zeile 18: | ||
|LINIE = [[II. Aachener Tuntendynastie]] | |LINIE = [[II. Aachener Tuntendynastie]] | ||
|PARTNER*IN= | |PARTNER*IN= | ||
| | |GROSSELTERN = {{Großeltern}} | ||
| | |ELTERN = [[Parent::Alge BraBra]] | ||
| | |KINDER = {{Kinder}} | ||
|ENKEL*INNEN = | |ENKEL*INNEN = {{Enkel}} | ||
|GESCHWISTER = | |GESCHWISTER = {{Geschwister}} | ||
|MOTHER = | |MOTHER = {{Tuntonia|Nikotina Karzinoma}} | ||
|DAUGHTER = [[Benjamina Fickus]] | |DAUGHTER = [[Benjamina Fickus]] | ||
|ANOTHER = [[Blanca Neyt]] | |ANOTHER = [[Blanca Neyt]] | ||
| Zeile 29: | Zeile 29: | ||
}} | }} | ||
<!--ARTIKELANFANG--> | <!--ARTIKELANFANG--> | ||
Haddi F. ist die letztgeborene der [[Alge BraBra]]. | Haddi F. ist die letztgeborene der [[Alge BraBra]]. | ||
==Leben== | ==Leben== | ||
Fragt man ihre Mutter nach Haddis Taufe, so erhält man eine leicht verklärte Erzählung. Eigentlich war sie (also die Mutter) mit der TuJaWe Orga 22/23 beschäftigt, als plötzlich hinter ihr stimmungs- und tränenreich Haddi getauft wurde. Tatsächlich hielten sich vor Rührung erstarrt alle anwesenden Tunten, an Haddis Namen. Dies nutzte postwendend [[Alge BraBra]] aus, und adoptierte Haddi schneller als man ihr es zugetraut hätte. Sofort brachen Aufstände aus. Diebisch grinsend begrüßte BraBra Haddi in ihrem Stamm. Haddi quittierte dies trocken mit: „Na ja, haben wir halt noch eine Familie, mit der ich brechen möchte.“ | |||
Passend dazu, treibt sie sich bis jetzt lieber in der Welt als im Schlösschen rum. Daher kam sie auch noch nicht in den Genuss der dortigen Tunten. | |||
== Auftritte== | == Auftritte== | ||
==Gerüchte== | |||
* Haddi hält keine Verzögerungsproben aus. | |||
==Zitate== | ==Zitate== | ||
Aktuelle Version vom 19. Januar 2026, 17:55 Uhr
| Steckbrief | |
| Persönliches | |
| Name | Haddi F. |
| Wohnort | Ölnker Schattenland |
| Geburtstag | 19XX |
| Tuntisches | |
| Tatsächliches | |
| Zugehörigkeit | II. Aachener Tuntendynastie |
| Hochschule | ErWeTeHa |
| Genealogie | |
| Abstammung & Familie: II. Aachener Tuntendynastie | |
| Großeltern | Jutta Spritzpups |
| Eltern | Alge BraBra |
| Geschwister | Debby Ann "Trulla" Kernel, Dezibella Tinnitussi, Gerlinde Gesagt, Hegldi Heglda, Pearl Hasi |
| Taufe | |
| A mother a daughter and another |
Nikotina Karzinoma Benjamina Fickus Blanca Neyt |
| Taufdatum | TuJaWe 2022 |
Haddi F. ist die letztgeborene der Alge BraBra.
Leben
Fragt man ihre Mutter nach Haddis Taufe, so erhält man eine leicht verklärte Erzählung. Eigentlich war sie (also die Mutter) mit der TuJaWe Orga 22/23 beschäftigt, als plötzlich hinter ihr stimmungs- und tränenreich Haddi getauft wurde. Tatsächlich hielten sich vor Rührung erstarrt alle anwesenden Tunten, an Haddis Namen. Dies nutzte postwendend Alge BraBra aus, und adoptierte Haddi schneller als man ihr es zugetraut hätte. Sofort brachen Aufstände aus. Diebisch grinsend begrüßte BraBra Haddi in ihrem Stamm. Haddi quittierte dies trocken mit: „Na ja, haben wir halt noch eine Familie, mit der ich brechen möchte.“
Passend dazu, treibt sie sich bis jetzt lieber in der Welt als im Schlösschen rum. Daher kam sie auch noch nicht in den Genuss der dortigen Tunten.
Auftritte
Gerüchte
- Haddi hält keine Verzögerungsproben aus.